Der neue Spilles ist da...

Es tut sich was im Dorf. Das spiegelt auch der neue "Spilles"! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Layout und den interessanten Beiträgen.

Hier eine Übersicht der Inhalte/ Rubriken: 

  1. Lebendiges Weindorf - ein Bericht zu den Aktivitäten der neu entstandenen Arbeitsgruppen
  2. Menschen in Wiltingen: Dr. Karl-Georg Schroll/ Bäckerei Baasch/ Schreibtalent Jaris Westram/ Fußballer Jakob Dallevedove
  3. Wiltinger Geschichte: Villa Rustica, Braunfelsstraße/ das Simonshaus/ Wiltinger Forstbeamte/ Erinnerungsschätze
  4. Orte in Wiltingen: Rosenbergstraße/ Wegekreuze/ Wingertshäuschen
  5. Reportagen: Wildtierzentrum/ Weinfest Klang und Glanz/ Hoffest Triwelgaas/ 50 Jahre Lieferrant der  "Eiermann"
  6. Nachrichten aus dem Gemeinderat, der Feuerwehr und den Vereinen
  7. Reisebericht - Ischia 
  8. Veranstaltungstermine und Quiz

Den neuen Spilles jetzt lesen oder downloaden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisbert Meurer (Montag, 16 Oktober 2017 22:33)

    Liebe Spilles-Redaktion, gerne lese ich mit Freude die Ausgaben des Wiltinger Spilles. Obwohl ich seit 48 Jahren nicht mehr in Wiltingen wohne, erkenne ich noch in vielen Beiträgen Personen und Geschichten aus Wiltingen. Der Redaktion gilt mein DANK. Macht weiter so. Ihr bereitet nicht nur den Wiltinger Bürgern eine Freude, sondern auch mit Sicherheit (so wie mir) vielen ehemaligen Wiltinger`n.
    LG Gisbert Meurer